Gebet

Gott sagt in Psalm 50,15: “Bist du in Not, so rufe mich zu Hilfe! Ich werde dir helfen und du wirst mich preisen.”

In unserer Kirchgemeinde gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, Gebete in Anspruch zu nehmen oder auch an einem Gebetstreffen teilzunehmen.

Bei dringenden Gebetsanliegen können Sie die Telefonnummer 058 717 54 40 anrufen und das Anliegen auf die Combox sprechen. Die Nachricht wird von Pfr. Christoph Stebler und/oder einem Mitglied des Gebetsteams entgegengenommen (jedoch nicht beantwortet!) und auf Wunsch anonym an eine Gebetsgruppe weitergeleitet, die für Ihr Anliegen betet.

Gebet am Donnerstagmorgen
Jeden Donnerstag (ausser Schulferien) findet von 6.00 – 7.00 Uhr ein Morgengebet in der Kirche statt. Alle sind herzlich dazu eingeladen.

Gebet für Heilung und Segen
Für das Gebet für Heilung und Segen suchen wir neue Wege.
Kontakt, wenn Gebet gewünscht wird: Kurt Werren, 076 428 95 85

Christoph Stebler