Tanzen vor Gott

Ich habe Gott zu Ehren getanzt … und ihm zu Ehren will ich auch künftig tanzen und springen.
2. Samuel  6,21

Einmal im Monat (jeweils Mittwoch, 09.15 – 10.15 Uhr) können Frauen jeden Alters mit Tanzen ihren Gefühlen und ihrem Glauben individuell Ausdruck verleihen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und es können einzelne Morgen besucht werden. Eine Anmeldung ist nicht nötig, Schnuppern dafür jederzeit möglich.

Angeleitet wird diese Zeit von Jasmin Schmid-Jenal, welche unter anderem eine Ausbildung in Bewegungspädagogik und Pilates gemacht hat.

Susanne Stoll

Sozialdiakonin Erwachsene

Nächste Anlässe

Mittwoch17April
9.15–10.15 Uhr Tanzen vor Gott Ref. Kirchgemeindehaus
Mittwoch22Mai
9.15–10.15 Uhr Tanzen vor Gott Ref. Kirchgemeindehaus
Mittwoch26Juni
9.15–10.15 Uhr Tanzen vor Gott Ref. Kirchgemeindehaus
Mittwoch28August
9.15–10.15 Uhr Tanzen vor Gott Ref. Kirchgemeindehaus
Mittwoch25September
9.15–10.15 Uhr Tanzen vor Gott Ref. Kirchgemeindehaus
Mittwoch30Oktober
9.15–10.15 Uhr Tanzen vor Gott Ref. Kirchgemeindehaus
Mittwoch4Dezember
9.15–10.15 Uhr Tanzen vor Gott Ref. Kirchgemeindehaus