p2b Stille-Weekend im Wildberg (p2bseen.ch)

Ein Wochenende Schweigen

Freitag, 8. November 2024, 17.00 Uhr

Wildberg

Gemeinsam möchten wir ein Wochenende in der Stille verweilen. Für alle, die noch nie in einem Stille-Wochenende waren, ist das eine gute Möglichkeit das mal auszuprobieren, denn man wird schrittweise auf das Schweigen vorbereitet und begleitet.

Programm:
Wir erwarten Dich am Freitagabend, zeigen dir das Haus der Stille und geniessen gemeinsam das Abendessen (jetzt darfst Du noch reden ;-)). Nach einem ersten Impuls und dem Abendmahl bleiben wir im Schweigen bis am Sonntagmittag vor dem Mittagessen. Während der Zeit des Schweigens gibt es Möglichkeiten der gemeinsamen Meditation, eines Begleitgesprächs und Zeit zur freien Gestaltung (Spazieren, Malen, sich aufs Zimmer zurückziehen etc.).
Die Abreise ist am Sonntagmittag nach dem Mittagessen.
Leitung:
Arnold Steiner, Exzerzitienleiter, Gemeindepfarrer in Wildberg. 052 385 12 89, arnold.steiner@ref-wildberg.ch
Renata Zuppiger Andreato, Exerzitienleiterin, Psychologin IAP, römisch-katholisch 052 336 22 60, lichtperle@bluewin.ch
Beginn / Anreise:
Freitag 08.11.2024, 17:00 Uhr – Sonntag, 10.12.2023, 13:30 Uhr
Kosten:
310 – 360 CHF (Je nach dem wie viel Dir möglich ist)

Livia Dutkiewicz

Sozialdiakonin Junge Erwachsene