Heilung von inneren Verletzungen

Mit Monika Riwar

Dienstag, 18. Juni 2024, 20.00 Uhr
Kirchgemeindehaus, Kanzleistrasse 37

Das Leben hinterlässt manchmal schmerzliche Wunden: Verletzende Worte, die sich im Herzen eingraben; missbrauchtes Vertrauen; Kränkungen und Ungerechtigkeiten, die uns im Innersten treffen…

Solche Erfahrungen schmerzen oft auch noch nach langer Zeit. Und vielleicht denken wir: Das kann ich nie überwinden. Doch das muss nicht sein. Es ist nie zu spät, neue Erfahrungen zu machen mit sich selbst, den Mitmenschen und mit Gott.

Referentin Monika Riwar
Monika Riwar ist evangelische Theologin und Pfarrerin. Seit über 25 Jahren ist sie im Bereich Seelsorge & Beratung tätig. Sie ist Beraterin und Supervisorin in eigener Praxis sowie Ausbildnerin bei der Seelsorge-ausbildung bcb Bildungszentrum Christliche Begleitung & Beratung. Weiter hält sie Vorträge und Seminare zu seelsorgerlichen Themen.